Informationen & Downloads

Reichhardt GmbH Steuerungstechnik
Hofgut Ringelshausen, 35410 Hungen

Tel. +49 6043 9645-0
Fax +49 6043 4365

»Kontakt

            

John Deere schließt strategische Partnerschaft mit Reichhardt

 

Mannheim, 21.10.2019

Mannheim: John Deere hat heute eine strategische Partnerschaft mit der Reichhardt GmbH Steuerungstechnik bekanntgegeben. Die Zusammenarbeit betrifft die GREEN FIT-Produktreihe von Reichhardt, mit der die Precision Farming-Technologie von John Deere auf den Landmaschinen unterschiedlicher Hersteller genutzt werden kann. Die Nachrüstlösungen werden über die John Deere-Vertriebspartner angeboten.

Die beiden Unternehmen werden gemeinsam auf der Agritechnica 2019 in Halle 13 am Stand C40 von John Deere vertreten sein. Reichhardt ist außerdem in Halle 15, Stand F44 zu finden.

 

Diese Seite wurde ausgedruckt unter: http://reichhardt.com/John_Deere_schliesst_strategische_Partnerschaft_mit_Reichhardt_GmbH_Steuerungstechnik.html